Enchenreuth Dorferneuerung intern

Enchenreuth
Enchenreuth
Direkt zum Seiteninhalt

Enchenreuth Dorferneuerung intern

Enchenreuth
Veröffentlicht von Achim Gröger in Interner Dorferneuerung · Montag 13 Dez 2021
Tags: 13.12.2021
Dorferneuerung Enchenreuth  

AK Tradition/Dorferneuerung/Kultur


AK Infrastruktur/Öffentlichkeitsarbeit  


AK   Tradition/Brauchtum – Dorfgemeinschaft – Kultur



AK Tourismus und Wanderwege
Stand 25.11.2021       AK-Tourismus-Waderwege (PDF) abrufen



AK Dorfkern / Ortsbild
Treffen mit den Architekten der Dorferneuerung

27.06.2022  -  10:00 Uhr Arbeitskreis Dorfkern/Ortsbild
Begehung am Spielplatz Enchenreuth, mit einem Verantwortlichen Mitarbeiter der Stadt Helmbrechts.


Stand 28.05.2022   Christian Rose schreibt: Nächste Sitzung am 08.06.2022
Hallo zusammen, wir hatten uns bei der letzten Sitzung des AK Dorfkern einen weiteren Termin ins Auge gefasst. Der 08.06. um 19:00 Uhr steht! Treffpunkt Feuerwehr Gruppenraum. Wir sprechen über Eure Eindrücke und Ideen und machen uns Gedanken um die Planung. Wir müssen uns auch überlegen, was wir mit den Gebäuden (egal welche) machen. In weiteren Sitzungen könnte ich mir deswegen vorstellen, dass wir den Dorfladen in Grafengehaig, das Dorfgemeinschaftshaus in Edlendorf und/ oder einen Selbstbedienungsladen in Zell mal ansehen. Viele Grüße



Bestands-Statistik Enchenreuth
Stand 20. April 2022   Bestands-Statistik (PDF) abrufen





3.0 / 5
2 Rezensionen
1
0
0
0
1

Abheiden
Donnerstag 25 Aug 2022
2,5 Jahre Pandemie, die ALE wartet auf eine Corona-lnzidenz von 35, die vermutlich nie wieder kommt und wir werden ausgebremst.
Das kann's nicht sein!
Johann (Hans) Abheiden
Dienstag 21 Dez 2021
Die "Aktiven" der Dorferneuerung sind in Arbeitsrgruppen aufgeteilt. Die Motivation ist hoch. Alle Einwohner werden beteiligt. Leider bremst Corona immer wieder das Vorankommen. Aber wir lassen uns nicht entmutigen und planen weiter ein schönes neues Dorfbild. Nach der Pandemie gehts dann baulich richtig los.
Zurück zum Seiteninhalt